Weihnachtsfeier erwärmte die Herzen

Ohne Eltern, nur mit den Betreuern und mit der musikalischen Unterstützung von Familie Kristek fand die Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag im Wohnprojekt statt. Der Nikolaus war von der besinnlichen und klangvollen Weihnachtsstimmung mehr als angetan. Für die Betreuer der Visit Gruppe und der Lebenshilfe hatte der Weihnachtsmann viel Gutes zu berichten. Doch auch die ein oder andere Rüge musste er erteilen. Sein Schlitten reichte gerade so für die von Seiten der Eltern und der Bewohner als Zeichen der Dankbarkeit überbrachten kleinen Weihnachtsüberraschungen für die Mitarbeiter aus. Die Weihnachtspräsente der Bewohner gab der Weihnachtsmann noch zu Protokoll, seien auf einem anderen Weihnachtsschlitten unterwegs und werden in Kürze eintreffen. Danke an Familie Kristek, die die Verbundenheit zu unserem Projekt nach dem Todesfall ihrer Tochter Monika am 29.10.2019 weiterhin in ihrem Herzen tragen. Jedes Lied, das ihr an diesem Nachmittag mit Gitarrenbegleitung und gesanglicher Unterstützung der Bewohner und Betreuer zum Besten gabt, erwärmte die Herzen.