Zeit um DANKE zu sagen!

„Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist!“

Nelson Mandela

Am 15. November war nun schon ein Jahr seit unserer Einweihungsfeier und dem Bezug der ersten Mieter ins Wohnprojekt vergangen. Daher ist es Zeit, noch einmal DANKE zu sagen! Durch Ihre/Eure großzügige und tatkräftige Unterstützung konnte unser Traum erfolgreich in die Realität umgesetzt und auf den Weg gebracht werden. Mittlerweile haben sich unsere jungen Erwachsenen eingelebt und sind zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen. Auch die Corona-Pandemie und die katastrophale Personalsituation im Pflege- und Assistenzbereich konnten uns nur bedingt stoppen. Dank einer Personalkampagne gewannen wir viele tolle Mitarbeiter/-innen, die gemeinsam unseren Traum von einem selbstbestimmten Leben und einer Teilhabe in der Gesellschaft ermöglichen. Unsere nächste große Herausforderung für uns als Verein ist die Anschaffung eines eigenen Fahrzeugs, um die geplanten Freizeitaktivitäten in die Tat umzusetzen. Ein herzliches DANKE gilt auch dem Bezirk Oberfranken, der unser ambulant betreutes Wohnprojekt eng begleitet und eine zukunftsträchtige Ausgestaltung der Rahmenbedingungen ermöglicht.