Training fürs Ally Pally

Da sich gerade im Mutterland des Darts-Sports die Besten der Besten um die WM-Krone bemühen, machten wir auch eine kleine Trainingsstunde mit Niklas an unserer Dartscheibe in unserem Wohnprojekt.

Auf geht`s hallte es in der Runde, als der erste Dart ins Ziel traf. Nach den nützlichen Tipps konnte wir unser Scoring merklich verbessern und manche Doppel und Triple erzielen.

Die Konzentration und auch die Stimmung waren ähnlich hoch wie im Londoner Alexandra Palace. Interessant wäre einmal zu sehen, wie sich die Weltspitze um den van Gerwens, Price, Williams und Clemens im Sitzen schlagen würde.

Alle Jahre wieder ….

… ist die Spannung sehr groß, wenn sich der Weihnachtsmann im Wohnprojekt ankündigt. Was wird er über mich berichten? Welche Geschichten hat er sonst noch in seinem goldenen Buch stehen?

Bei unserer Weihnachtsfeier stand aber auch in diesem Jahr für uns im Vordergrund DANKE zu sagen. An alle Verantwortlichen und alle Mitarbeiter der Visit-Gruppe, der Lebenshilfe Coburg und den Pflegeengeln, die unseren gemeinsamen Weg hier im Wohnprojekt begleiten.

Neben einem Weihnachtsgedicht gab es auch kleine Geschenke. Der Weihnachtsmann war am Ende auch sehr zufrieden bei seinem Besuch im Neuen Wohnen Coburg, da er an diesem Abend in viele glückliche Augen blicken konnte.