Et Hätz schleiht för Coburg

Dies merkten wir beim heutigen Besuch des Coburger Prinzenpaares Angela I. und Hubert I. im Wohnprojekt. In Begleitung des Präsidenten der Coburger Narrhalla Thomas Eck und dem Elferrat Arne Jülich verbrachten wir zwei schöne Stunden in bester Faschingslaune.

Es wurde fleißig getanzt und gute Laune verbreitet, so wie es nicht nur in der Faschingszeit sein sollte. Das richtige Gespür und das Herz am rechten Fleck sind die besten Zutaten bei der Unterstützung für ein selbstbestimmtes Leben.

Natürlich hatte das Prinzenpaar auch leckere Faschingskrapfen und beste Stimmungsmusik in seinem Gepäck dabei.

Coburgs Prinzenpaar 60 plus, wie sie in den Medien genannt werden, und ihre Gefolgschaft versprühten so viel Energie, die sich auch auf auf die Bewohner, Mitarbeiter und Eltern übertrug und abschließend in einer Polonaise durch die Gemeinschaftsküchen mündete.

So freuen wir uns alle schon auf den Coburger Gaudiwurm, bei dem wir wieder in großer Anzahl vertreten sein werden.