Neues Wohnen Coburg e.V. spendet 1720 Euro für Juliane Kuhnlein

Aus Dankbarkeit, über die unserem Verein Neues Wohnen Coburg e.V. in den letzten Monaten zu Teil gewordene Unterstützung aus der Coburger Bevölkerung, haben wir uns entschlossen, unseren Gewinn aus dem VR Bank Adventskalender in Höhe 500 Euro an die junge Mutter aus Mitwitz weiterzureichen.

Juliane ist seit einem Zeckenstich im Juni 2020 nahezu vollständig gelähmt. Durch eine weitere Spendensammlung innerhalb unseres Vereins wollen wir die Familie Kuhnlein zu Weihnachten mit insgesamt 1720 Euro unterstützen.

Dies kann nur ein kleiner Beitrag für die nötigen Anschaffungen aufgrund der neuen Lebenssituation sein. Wir als Verein haben bei unserem Wohnprojekt aber gemerkt, dass selbst kleinste Spendenbeiträge am Ende zur Realisierung der gesteckten Ziele führen. Wir wünschen der Familie Kuhnlein viel Kraft in dieser schwierigen Lebenssituation.