Erstes Treffen der Bauherrin Frau Raab und den zukünftigen Bewohnern

Am 20. September 2019 fand ein erstes Treffen der Bauherrin Frau Raab und den zukünftigen Bewohnern im Rahmen eines Abendessens im Mediterran in Weichengereuth statt. Es kamen alle Interessenten mit ihren Eltern bzw. Betreuern und der Saal war voll. Der erste Vorsitzende Stefan Lehnert begrüßte Frau Raab mit einem Blumenstrauß und bedankte sich bei ihr für ihr Engagement! Danach stellte er kurz die bisher geleistete Arbeit und die zukünftigen Pläne unseres Vereins vor. Frau Raab bedankte sich und sagte, dass es ihr ein großes Anliegen sei, unseren (erwachsenen) Kindern ein selbstbestimmtes Leben und Wohnen zu ermöglichen und zu unterstützen!

Beim anschließenden Essen gab es genug Gelegenheit, die anderen Interessenten kennenzulernen und Neues auszutauschen.

Ulrich Dieckmann