Pascal

(c) privat

Hallo, ich heiße Pascal!


Im November 1997 kam ich mit einen schweren Herzfehler zur Welt. Dieser wurde nach
14 Tagen erfolgreich in St.Augustin operiert. Die zweite Operation erfolgte ein Jahr später. Anschließend war ich 1 Jahr zur Frühförderung. Im Jahr 2000 wurde bei mir das Williams-BeurenSyndrom und A-typischer Autismus festgestellt.

Bis 2003 besuchte ich den Förderkindergarten und wechselte später in den Schulbereich
der Mauritiusschule in Ahorn.

Seit 2016 arbeite ich im Förderbereich der Wefa in Ahorn.
Ich bin ein unternehmungslustiger, kontaktfreudiger und freundlicher Mensch. Bin ich einmal nicht
da, vermissen mich alle sehr.

Mein Umzug ins „Neue Wohnen Coburg“ wird sicherlich sehr aufregend für mich sein. Dort freue ich mich schon auf die Mitbewohner und die Gemeinschaft, sowie auf mein tolles Einzelapartment.
So, das wars über mich.