Felix

(c) privat

Ich bin an einem Sonntag im September 2003 geboren und kenne keine schlechte Laune, weil ich die Dinge so nehme wie sie sind.

Menschen die mich kennen vertraue ich und bin gerne mit ihnen in einem Raum. Mit meinen Eltern gehe ich oft raus in die Natur, dort kann ich blubbern wie ich möchte. Auch Radfahren finde ich gut und im Sommer bin ich sehr gerne mit dem Paddelboot auf dem Main unterwegs und habe sogar ein eigenes Boot. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in Südtirol oder an der Nordseeküste in Dänemark.

Große und laute Menschenansammlungen vermeide ich, da mich das stört. In meiner Freizeit schaue ich Filme und Serien, wie zum Beispiel die Rosenheim-Cops und „Hubert und Staller“. Und Salami sollte nicht ausgehen bei mir zu Hause, da ich Salmi-Brot und Pizza sehr gerne esse.