Einfach mal ne ruhige Kugel schieben

Dies war unser Motto, als wir letzten Sonntag mit dem Zug zu einem Bowling-Event nach Bamberg aufgebrochen waren. Schon alleine die Zugfahrt mit einem nicht funktionierenden Aufzug im Bahnhof Bamberg war schon ein Erlebnis, das bei nicht ausreichender Anzahl von Betreuern und Eltern zu einem Ende des Ausflugs geführt hätte. Im Bowling-Center selbst hatten alle viel Spaß und mancher schaffte es alle Pins von der Bahn zu fegen. Auch einige ruhigere Kugeln, die von der Rampe Richtung Ziel starteten, führten zu einem Strike. Letztlich zählte aber das gemeinsame Event, mit Freunden etwas zu erleben, am Leben teilhaben zu können. Und so konnten wir nach einer kleinen Stärkung mit Pizza und Pasta einen von Tatjana geplanten und sehr gelungenen Tag beschließen.