Sven

Ich bin SVEN und kam im November 1992 auf die Welt.

Als ich ungefähr 9 Monaten alt war, merkte man, dass ich nicht krabbeln konnte und es wurde eine Muskelhypertonie mit Störung der Feinmotorik diagnostiziert. Eigentlich kann ich alles tun außer Lesen, Rechnen und Schreiben. Aber wer braucht das schon J !

Ich besuchte den Kindergarten und dann die Schule am Hofgarten.

Jetzt arbeite ich in der Wefa in Wildenheid. Dort fertige ich Maschinenteile, da meine geliebte Gartengruppe leider aufgelöst wurde. 

In meiner Freizeit liebe ich es mit meinem Fahrrad die Natur zu erkunden und beim FC FED Olé Fußball zu spielen. Außerdem gehe ich sehr gerne schwimmen und verpasse kein Spiel des HSC Coburg in der HUK Arena. Das ist allerdings zurzeit, wegen dem blöden Corona, ganz schwierig.

Auf die neue Wohnung und die Gemeinschaft mit Anderen freue mich schon sehr. Bin aber auch ein bisschen aufgeregt wegen der neuen Herausforderung.