Felix

(c) privat

Hallo,

mein Name ist Felix Uplawa. Ich wurde am 22.01.2003 geboren. Die ersten sieben Monate entwickelte ich mich wie alle anderen auch. Mit der Zeit machte ich keine Fortschritte mehr und es verlief alles langsamer. In dieser Zeit bekam ich meinen ersten epileptischen Anfall, der nicht gleich erkannt wurde. Ich zuckte nur kurz zusammen und schrie. Die paar Sekunden langten schon. Es dauerte ca. sechs Monate bis wir die Diagnose hatten. Ich hatte diese Anfälle zwei bis dreimal die Woche. Dadurch hab ich eine Entwicklungsverzögerung. Ich bin in vielen Dingen langsamer. Auch meine Feinmotorik ist eingeschränkt . Durch meine Neurofibromatose Typ 1 habe ich Gliome im Kleinhirn, die noch gutartig sind.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und spiele Fußball beim FC FED Ole .Ich bin ein großer FC Bayern Fan. Auch mache ich gerne Ausflüge mit und unterstütze die Feuerwehr in meinem Wohnort soweit ich dies kann. Schön ist, dass ich dort einfach mitmachen und mit dabei sein darf.

Auch backe und koche ich gerne! Ich freue mich schon darauf meine Mitbewohner zukünftig ab und zu mit selbstgemachten Leckereien verwöhnen zu dürfen!