Die Faschingsjecken bei den tollen Tagen

Freude pur konnten wir in den Gesichtern der feierwütigen Jecken aus dem Neuen Wohnen Coburg erkennen, die sich am Sonntagnachmittag beim Gaudiwurm durch die Coburger Innenstadt und später auf dem Coburger Marktplatz bei der Radio 1 – Party vergnügten. Auch wenn es der Wettergott an diesem Tag mit den Besuchern des Faschingsumzuges nicht so gut meinte, ließen wir uns die Stimmung bei den tollen Tagen in Coburg nicht vermiesen.

Neben tollen Kostümen und auch angsteinflößenden Maskeraden gab es zum Ende des Gaudiwurmes auch noch Unmengen an Luftballons von den Umzugswägen für uns. Durch das Platzen der Ballons konnten wir die Stimmung am Albertsplatz noch einmal so richtig einheizen. Ein Abschlussbild mit der Faschingsprinzessin Jennifer I. rundete das wilde Faschingstreiben für uns ab.